• Jobs Job bei Lechler GmbH

Anwendungs-Ingenieur (m/w)

Lechler GmbH

Metzingen bei Stuttgart

Metzingen bei Stuttgart

Anwendungs-Ingenieur (m/w) Lechler GmbH Metzingen bei Stuttgart Sie unterstützen unseren Außendienst bei der Berechnung und Projektierung von Bedüsungssystemen und der Erstellung von Angeboten. Darüber hinaus bearbeiten Sie Ihre eigenen Projekte von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Fhrenden Hersteller Von Zerstu­bungs­dsen Und Systemen Fr Die Industrie Htten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Strken Zur Verstrkung Unseres Teams Im Geschftsbereich Umwelttechnik Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Motivierten Anwendungs-ingenieur Sie Untersttzen Unseren Auendienst Bei Der Berechnung Und Projektierung Von Bedsungssystemen Und Der Erstellung Von Angeboten Darber Hinaus Bearbeiten Sie Ihre Eigenen Projekte Von Der Anfrage Bis Zum Vertragsabschluss Bei Unseren Internationalen Kunden Hierbei Legen Sie Bedsungssysteme Mit Hilfe Der Eigenen Software Zur Gasbehandlung Aus Und Erstellen Die Rundi-flieschemata Der Schwerpunkt Ihrer Ttigkeit Liegt In Der Klrung Der Technischen Anforderungen Unserer Kunden Sowie Der Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lsungen Zusammen Mit Unseren Projektingenieuren Fr Diese Ttigkeiten Bentigen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Vergleichbar Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse Der Verfahren Zur Gaskonditionierung Gaskhlung Denox Desox Und Der Prozess- Und Anlagentechnik Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Reisebereitschaft In Geringem Umfang Setzen Wir Voraus Erfahrungen Im Bereich Der Gasbehandlung Bei Metallurgischen Prozessen (stahlerzeugung- Ne-metallgewinnung) Sowie Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Kommunikations- Und Teamfhigkeit Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Und Verantwortungsvolle Stelle Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Ber Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ulmer Strae 128 72555 Metzingen Telefon 07123 962-0 Wwwde Anwendungsingenieur Anwendungsingenieurin Umwelttechnik Bedüsungssysteme Gasbehandlung Tauster Verfahrenstechnik Maschinenbau Gaskonditionierung Gaskühlung DeNOx DeSOx Prozesstechnik Anlagentechnik Anwendungs-Ingenieur (m/w) Sie Unterstützen Unseren Außendienst Bei Der Berechnung Und Projektierung Von Bedüsungssystemen Und Der Erstellung Von Angeboten Darüber Hinaus Bearbeiten Sie Ihre Eigenen Projekte Von Der Anfrage Bis Zum Vertragsabschluss Metzingen Bei Stuttgart Anwendungsingenieur Anwendungsingenieurin Umwelttechnik Bedüsungssysteme Gasbehandlung Tauster Verfahrenstechnik Maschinenbau Gaskonditionierung Gaskühlung DeNOx DeSOx Prozesstechnik Anlagentechnik

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Techniker:in Lasertechnologie / Mechatronik
   Taufenbach GmbH (Kiel)

Logistikmitarbeiter
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)